Tennis im GHTC

Leistungssport

Als deutscher Mannschaftmeister bei den Herren im Jahr 2016 und mehrfacher deutscher meister in den Klassen Herren 30 ist der GHTC gegenwärtig der Vorzeigeverein, wenn es um die Förderungen und die zur Verfügung Stellung von Rahmenbedingungen rund um den das Tennis als Leistungssport geht.

 

Breitensport

das Herz der Tennisabteilung ist auch im GHTC der Breitensport. Vor allem für Kunder und Familien, aber auch für Erwachsene und Senioren bietet der GHTC mit seinen 12 Ascheplätzen und 2 überdachten Ascheplätzen im Winter die wohl besten Rahmenbedingungen für den Tennissport in Mönchengladbach und Umgebung.

mehr ...

Tennisschule

Für die Coaches der One Chance Academy steht das eingehen auf die Bedürfnisse aller im Tennissport erdenklichen Zielgruppen an erster Stelle. Ob Schnupperkurse für Jedermann, Mini-Tennisgruppen ab 4 Jahren, Hobby- oder Leistungsgruppen jeden Alters oder gar Profisportlern - jede Zielgruppe ...

Ziele zu verwirklichen.

mehr ...